Kreative Ideen

Botschafter Kampagne Kreativ

Telefonieren ist meine Leidenschaft! Aber ohne Laber-Rhabarber. Es geht um Gespräche auf Augenhöhe, bei denen mein Kunde meine volle Aufmerksamkeit hat. Er erzählt mir, was er braucht, und ich mache Vorschläge, liefere Ideen, gebe Inspiration. Das ist fast wie gemeinsames Kochen am Telefon. Da kann einem schon mal das Wasser im Munde zusammenlaufen.

Vorteilhaft für meine Beratung ist, dass ich einen festen Kundenstamm habe, mit ganz regelmäßigem Kontakt. So kenne ich meine Kunden gut und bin außerdem eng vernetzt mit meinen Kollegen im Außendienst und in der Auslieferung.

Dieses Rundum-sorglos-Paket scheint genau das Richtige zu sein. Der beste Beweis dafür sind langjährige, erfolgreiche Partnerschaften mit unseren Kunden. Ich freue mich auf jedes Gespräch, bei dem immer ein Grundsatz gilt …

»…zuhören statt
                      zutexten.«