Richtige Balance

Botschafter Kampagne Balance

Leckere Speisen und gehaltvolle Daten, im Kundenservice der Frischdienst Union geht es für mich immer um beides. Denn nicht nur unsere Produkte müssen dem Kunden schmecken, genauso müssen Zahlen und Fakten frisch und zuverlässig serviert werden.

Genau das mache ich. Bei mir laufen alle Verkaufsdaten und Anfragen zusammen. Ob Auswertungen, Berechnungen oder Produktspezifikationen – Verbindlichkeit bei der Bearbeitung ist Ehrensache. Auch wenn es darum geht, einen Zugang zu unserem Onlineshop freizuschalten oder unsere Artikel ganz im Sinne möglichst einfacher Bestellprozesse in einem Warenwirtschaftssystem des Kunden bereit zu stellen. Alles kein Problem. Digital einkaufen ist bei uns wirklich supereasy. Meine Erfahrung zeigt, Zufriedenheit entsteht, wenn wir …

»…Fakten liefern
  statt Erbsen zählen.«